all

Mit einiger Verspätung wurde die EG-Decke eingebaut.
Leider kam es wieder zu Wartezeiten für den nächsten Schritt, den Mauern im OG- diese Woche soll es aber soweit sein.

 

Was…

Aktiv: Ja

Nach langem Hin und Her ist der Keller fertig.

Ohne einige Hinweise unseres Gutachters wäre die Ausfühung wahrscheinlich nicht so gut geworden.

Dann gab es Probelem mit dem Einbau…

Aktiv: Ja

Fairer Weise muss ich sagen, dass sich etwas getan hat:

-Bauleiter ist wieder gesund, hat sich heute gemeldet und die technischen Differenzen mit dem Subunternehmer erklärt. (Die Antwort…

Aktiv: Ja

Die Verzögerungen und Probleme schienen sich mit Baubeginn verringert zu haben.

Die Bodenplatte wurde gegossen, Kellerwände wurden nach fast 2 Wochen Trockenzeit errichtet.
Alles sah "…

Aktiv: Ja

Vor Ort hatten wir vereinbart die Bodenpressung zu prüfen und dann den Bau zu beginnen.
Bevor wir eine Chance hatten den Plattendruckversuch ausführen zu lassen wurde begonnen.

Also…

Aktiv: Ja

Wir haben seit Januar einen genehmigten Bauantrag. Soweit so gut.

Dass der urprüngliche Entwurf von PDE fehlerhaft und verspätet war habe ich bereits beschrieben.

Seitdem rührt sich…

Aktiv: Ja

Diese findet in Flensburg statt.
Es gibt einige Beispiele zur Ansicht, die zuständigen Ansprechpartner nehmen sich viel Zeit.
Wir hatten ein gutes Gefühl bei der Bemusterung.

Man…

Aktiv: Ja

Die Verhandlungen liefen sehr gut.
Der für uns zuständige Verkäufer hat stets schnelle Rückmeldungen gegeben, unsere Fragen beantwortet und ggf. seinerseits recherchiert.

PDE als…

Aktiv: Ja