September

Heute war es etwas ruhiger und es kam das 1te Angebot der Tiefbauunternehmens.

Schock fürs Wochenende: Kosten von 20500 Euro waren dort angegebenen! 

Puh, erstmal verdauen.  Nach dem…

Aktiv: Ja

Heute war wieder einer der Tage an der man eine Sekretärin brauchen könnte. 

Angefangen morgens um 06:15 Uhr mit 2x Emails an Bien zenker Frau Tünke und Frau Blum., gefolgt vom Architektet…

Aktiv: Ja

Grundstück gefunden

Durch Zufall haben wir durch Recherchen im Internet ein schönes Grundstück nur 8 km von unserem Wohnort gefunden.

Ja, da ruf ich doch mal an und Frag nach.

Aktiv: Ja

Heute waren wir mal kurzentschlossen und sind nach Stuttgart-Fellbach ins Musterhauszentrum gefahren. Wir wollten uns mal hier umschauen und nach einem netten, geeigneten Häuslebauer für uns…

Aktiv: Ja

Nachdem ein Freund von uns mit der Bodenplatte anfing, waren wir sicher es wird bei uns auch ein Fertighaus.

Ein Grundstück hatten wir bereits in Aussicht, jedoch war dieses noch nicht…

Aktiv: Ja

Nachdem wir schone lange auf der Suche nach einer gebrauchter Immobilien waren, hat es uns mal ins Musterhauszentrum Ulm verschlangen.


Hier haben wir einen netten Nachmittag…

Aktiv: Ja