Dezember

Kurz vor Weihnachten wurden am 23. Dezember 2018 schließlich noch die Filigran-Decken-Elemente der Erdgeschoss-Decke gesetzt. Auch die Verschalung ist bereits fast fertig. Jetzt beginnt allerdings…

Aktiv: Ja

Albert Baron hat kurz vor Weihnachten noch die Asphalt-Schicht für den Weg und die Zufahrt zum Haus in der zweiten Baureihe wiederhergestellt.

Dabei zeigen sich die ersten ernsthaften…

Aktiv: Ja

Am 16. Dezember 2018 fiel der erste Schnee. Aber das Erdgeschoss ist nun fast fertig gemauert. Bald können die Deckenelemente gesetzt werden.

Aktiv: Ja

Das Erdgeschoss nimmt Mitte Dezember 2018 langsam Gestalt an. Die Wände aus Poroton-Zigeln wachsen auf der Decke des Kellergeschosses in die Höhe. Nicht zu vergessen: Das Baugerüst wird aufgebaut…

Aktiv: Ja

Anfang Dezember wird die Kellerdecke gegossen - leider in zwei Etappen. Es kommt immer wieder zu Verzögerungen, wegen kleinerer logistischer Schwierigkeiten. 

Aktiv: Ja