2019

Nach sieben Monaten Bauzeit, die wirklich wunderbar glatt verlief, wurde uns von unserem Bauleiter unser Hausschüssel ausgehändigt. Ein wunderbares Gefühl und wir sind bis heute für alles sehr…

Aktiv: Ja

Kurz nach dem diie Fenster eingebaut wurden, kamen auch die Haustüren zum einsatz. Wir haben uns ausserdem an der Haupteingangstur für ein Glasseitenteil entschieden um noch mehr Licht in den FLur…

Aktiv: Ja

Als die letzten Dachziegel gelegt wurden, haben wir uns drauf losgemacht, unsere Fliesenauswahl fix zu machen. Wir fuhren dazu zu Raab Karcher nach Eberswalde, denn dort soll es die größte Auswahl…

Aktiv: Ja

Nachdem unsere Bodenplatte eine Woche lang die Möglichkeit hatte auszuhärten, wurde der Porenbeton für die Wände geliefert und es wurde auch kurzerhand begonnen Stein auf Stein unser Häusel…

Aktiv: Ja