all

Im August 2016 haben wir das Grundstück gekauft mit dem Einzug im September 2018 hat das ganze Projekt 2 Jahre für uns gedauert. Wovon wir unterm Strich 11 Monate gebaut haben (schlechtes Wetter…

Aktiv: Ja

Weiter geht es mit vielen spannenden Gewerken,

wo ich immer wieder staune was so alles in

ein Haus passt. Im Juni 2018 kam dann die Firma Oderland mit sehr viel Material zum verlegen…

Aktiv: Ja

Viel ist in letzter Zeit passiert. Fangen wir beim letzten Eintrag an.

Der Wettergott fand ,dass wir eine kleine Auszeit verdient haben und somit konnten wir tatsächlich erst nach Ostern…

Aktiv: Ja

Am 13.10.2017 wurde endlich die Bodenplatten gegossen. Völlig fasziniert und voller Vorfreude ist Tim mit den Kindern zum Grundstück gefahren um sich das Ereigniss genau anzusehen.

Nach ca…

Aktiv: Ja

Nach der Bemusterung gab es noch einige Termine....

- Begehung des Grundstücks mit dem Tiefbauer und dem Bauleiter ( 2. Begehung)

- der Bauantrag wurde natürlich gestellt

-…

Aktiv: Ja

Nach vielen E-Mails und Telefonaten um Preise und Veränderungsvorschlägen war es nun soweit am

26.4.2017 fand unsere Bemusterung statt.

Im Vorfeld haben wir uns die Ausstellung schon…

Aktiv: Ja

Was alles bedacht und gemacht werden muss außer Fliesen aussuchen war uns bis hierher noch gar nicht so bewußt. 

  •  der Termin mit dem Architekten zur Planung beider Häuser
  •  der…
Aktiv: Ja

Wir haben eine Menge Anforderungen. Ob es dieses Grundstück überhaupt gibt?

  • es muss breit genug sein da 2 Häuser nebeneinander stehen sollen
    (die Eltern von Tim ziehen mit)
Aktiv: Ja