2017

Aktiv: Ja

Am 11.05. wurde auf unserem Grundstück eine geschlossene Wasserhaltung eingerichtet. Bei den Bodenproben stellte sich heraus, dass der Grundwasserspiegel ziemlich hoch ist und so wurde uns, da wir…

Aktiv: Ja

Am 20.April um 10.00Uhr fand der Bauleitertermin am Grundstück statt. Wir waren 20 Minuten früher da und stellten überraschend fest,daß Viebrockhaus mit 3 Leuten bereits vor Ort war. Der Bauleiter…

Aktiv: Ja

am 29.12.2016 fand der Servicetermin in Ostbevern statt.

dabei wurde die Bauausführung und gewünschte Änderungen anhand der Grundrisszeichnungen

besprochen und die Lage der Garage…

Aktiv: Ja

Nachdem wir im Jahr 2015 ein schön gelegenes Grundstück in Borken gekauft hatten, suchten wir einen Bauträger für ein Massivhaus. Ein Fertighaus kam für uns nicht in Frage. Wir hatten noch keine…

Aktiv: Ja