Architektenleistung

Samstag, 4 April, 2015 - 21:48

Architektenleistung

Total unzufrieden sind wir mit dem durch weberhaus vermittelnden architekten . Es ist unser 2. ! Den 1. haben wir ,,zurückgegeben ,, da dieser Firmen von seinem Kreis vermitteln wollte , die jedoch viel teurer waren als die vorort , klar ! Alleine die Fahrtkosten ! Doch das hat er nicht verstanden , also musste er gehen . Kompetent war er , aber menschlich naja . Dann kam nr . 2 : menschlich ok , aber fachlich nicht unbedingt ein Arbeitstiers . Der gute Mann machte unseren Plancheck , dabei hat er sogar Tueren im Kinderzimmer vergessen und dann fuhr er 4 Wochen in Urlaub . Also standen wir alleine da , Fenster mussten umgeplant werden , garage passte deshalb nicht mehr etc etc . Da er nicht da war , machten wir das und unsere nette ausstattungsberarterin Frau r. Den Lohn dafür bekommt aber selbstverständlich der architekt . Natürlich war der gute Mann bis zu unserer ausstattungsberatung im September auch nicht da . Sodass wirklich alle Fragen / Detail s etc nicht ueber ihn gingen und er somit nach seinem Urlaub nicht up to Date war im den Bauantrag einzureichen . Er sendete uns ca 3 falsche Pläne zu angry. Mit den Behoerden stand ich immer in Kontakt und fragte , ob er alles abgegeben hat , wir mussten alles 3x prüfen . als ich die Baugenehmigung persönlich abgeholt habe , erfuhr ich , dass der gute Herr an dem

An dem Morgen angerufen hatte, um zu fragen , ob ihnen bewusst sei , dass wir 2 vollgeschosse bauenenlightened. Reichlich spät . Was das soll ? Entweder einfach nur total verplant der gute , oder das war Absicht . Solche kleine Missgeschicke passierten leider oefter . So hat er einen Posten in der Rechnung ( kabel/Wasser: Strom ) ich glaube bis heute hat er mit keinem von denen telefoniert . Das war alles ich selbst . Einmal habe ich ihn gebeten sich um den Kabelantrag zu kümmern . Nunja . Er fuellte ihn halbherzig und total fehlerhaft aus , sodass auch diese Arbeit an u s hing . Aber in enem posten ist er schnell : Rechnungen schreiben ! 

Wir koennen nur jedem raten , macht den Architekten raus ! Der hat e nix mit weberhaus zu tun , sucht euch einen Vorort der für die Summe Plancheck, bauYntrag , baustellengespräch und Bauleitung übernimmt . Das bereuen wir sehr , da wir deshalb viiiel an wir haben , aber viel Geld gezahlt haben . 

Eingestellt von