Grundstückssuche

Montag, 20 Januar, 2014 - 00:00

Grundstückssuche

Wir müssen sagen das mit der Grundstückssuche war leichter als gedacht. Ein Arbeitskollege gab mir den Tipp, dass in seiner Gemeinde bald ein neues Baugebiet erschlossen wird.

Natürlich haben wir daraufhin gleich die Gemeinde angerufen und nach diesem Baugebiet gefragt. Am Telefon wurde uns gesagt,dass es dafür sogar schon ein Bebauungsplan gibt und es bis August / September 2014 voll erschlossen ist. Wir machten gleich noch für diese Woche einen Termin aus um uns ein Gründstück auszusuchen.

Es waren kaum Grundstücke vergeben, wir hatten freie Auswahl und suchten uns ein schickes Eckgrundstück mit 653m2  aus und reservierten es erstmal, weil die Gemeinde die Kosten noch nicht endgültig festgelegt hatte.

 

Eingestellt von