Und dann kann es nicht schnell genug gehen

Dienstag, 27 September, 2016 - 12:15

Und dann kann es nicht schnell genug gehen

... Kaum hatten wir uns für die Firma entschieden, könnte es nicht schnell genug gehen.

Doch für ein Eigenheim brauch man natürlich auch ein Grundstück. Dieses hatten wir zum Glück schon reserviert und auch das finanzielle war bereits mit der Bank geklärt. 

Doch bis dann letztendlich alles unter Dach und Fach war, dauerte es einige Monate. 

Der Vertrag wurde Ende des Jahres 2014 unterschrieben und erst im März war alles mit dem Grundstück geklärt.

Nun ja, dass war zum Glück alles nur halb so schlimm, denn so hatten wir Zeit schon einige wichtigen Vorarbeiten - wie Erdproben, Architekt, Innenausstattung usw. Auszusuchen und zu erledigen. 

Ich sage euch, es ist gar nicht so einfach sich Sachen auszusuchen für das eigene Haus, was noch nicht einmal gebaut wurde. 

 

Eingestellt von