März

Jetzt hat alles gepasst :-) wir sind jetzt stolze Besitzer eines Grundstücks- und das am Geburtstag meines Mannes :-)

Jetzt noch die Vorbehalte bei HvH aufheben und weiter geht's ;-)

Aktiv: Ja

Bei Notar angekommen stellt er fest, dass die Gemeinde uns nicht alle Unterlagen hat zukommen lassen. Also in 2 Wochen nochmal :-(

Aktiv: Ja

Die Finanzierung ist geregelt! Ab jetzt sind wir verschuldet :-)

Vielen Dank nochmal an die Interhyp und den Herr Schultze. Wochenlang haben wir, teilweise mehrmals am Tag, telefoniert bis…

Aktiv: Ja

Wir waren beim HvH Verkäufer Herr Schaffranka im Büro und haben uns den Vertrag nochmal zusammen durchgelesen und gaaaaanz viel unterschrieben.
Der Herr Schaffranka hat sich wirklich viel…

Aktiv: Ja

Nachdem wir den Grund hatten, war es an der Zeit sich auf die Suche nach einer Baufirma zu machen.
Nach vielen Gesprächen, Hausaustellungen und Telefonaten standen nur noch 2 Firmen zu…

Aktiv: Ja

Im Internet sahen wir ein schönes Grundstück zu super Preis (besiedelungsmodell). Also, Markler anrufen und schnell hin. Am 05.06.2013 waren wir dann bei der Besichtigung.
Das Grundstück ist…

Aktiv: Ja