Aussenputz/Aussendämmung

Dienstag, 16 Mai, 2017 - 11:05

Aussenputz/Aussendämmung

Zwischenzeitlich hatte man bei Uns auch angefangen die Aussendämmuung drauf zu kleben. Leider mussten wir entsetzt feststellen ,dass unsere Bodentiefen Fenster verdreckt/zerkratzt wurden-zudem wurden an einige Stellen die Fensterdichtung zerstört.

Wir hatten Anzeige gegen Unbekannt erstattet und das ganze ging an die Versicherung. Leider wurde dann für aussen erstmal ein Baustopp erteilt. Hier warten wir auf die Versicherung ,bis es draussen weitergeht.

Nach mehreren Gesprächen mit den Nachbarn teilte man Uns mit ,das hier wohl Krähe am Werk waren.

Dies passiert zur Brutzeit und wenn sich die Krähe in den Fenstern spiegeln,dann greifen die an...Hoffen Wir nur das der Schaden nicht allzu groß ist und ich demnächst ein Gewehr zulegen muss...haha.

Eingestellt von