2020

Das Haus wächst in die Höhe, die Geschossdecke ist verlegt. Allerdings kommt die Planung mit der zügigen Arbeit der Maurer nicht mit, nachdem mit Schrecken festgestellt wurde, dass Fronleichnam in…

Aktiv: Ja

Letzte Woche haben nun endlich die Maurerarbeiten begonnen. Die Arbeiten kommen zügig voran, nächste Woche soll die Decke draufkommen.

Im großen und ganzen sieht es ganz gut aus, es sind an…

Aktiv: Ja

Da den ganzen Winter über Regenwasser in den Keller eingedrungen war stand im ganzen Keller das Wasser 6-7 cm hoch. Das gute Wetter möchte ich nutzen um die Feuchtigkeit aus dem Keller zu bekommen…

Aktiv: Ja

Eigentlich sollte hier seit Weihnachten das Erdgeschoss stehen. Wegen "Temperaturen um den Gefrierpunkt" ruht jedoch seit 02.12.2019 der Bau, während auf den umliegenden Baustellen (u.a. auch zwei…

Aktiv: Ja