Angebot Bodenplatte

Dienstag, 16 Juli, 2019 - 21:38

Angebot Bodenplatte

Scanhaus hat wohl die Firma TIB welche meistens die Bodenplatte fertig stellt sowie die arbeiten die damit verbunden sind. Heute kam das Angebot. Wir müssen dazu sagen das unser Grundstück Hanglage lastig ist und wir mit den 20cm, die im Scanhausvertrag für die Bodenplatte inbegriffen sind, nicht hinkommen. Deshalb haben wir schon mit Mehrkosten gerechnet und Scanhaus hat uns auch nochmal darauf hingewiesen. ABER als wir das Angebot öffneten vielen wir trotzdem fast vom Hocker. 9.800,00 € Mehrkosten. Da waren wir schon erstmal baff. Wir telefonierten nochmal mit Frau F. von Scanhaus, diese verwies uns dann auf ein weiteres Unternehmen das mehr in Frage kommt weil es in unserer Nähe ist. Diese haben allerdings bis Montag den 22. Urlaub, mal sehen ob dann relativ zeitnah ein Angebot bei uns eintrifft. Wir hoffen das dieses nicht so hoch ausfallen wird. Wir drücken die Daumen und berichten weiter.

Eingestellt von