Jetzt geht es los

Sonntag, 12 Oktober, 2014 - 16:51

Jetzt geht es los

Jetzt kommt Bewegung in unser Hausbauprojekt laugh 

Am 02.Oktober rief uns unser Bauleiter an und hatte sich mit uns für den 09.Oktober an unsern Grundstück verabredet.smiley. Er teilte uns dann auch gleich mit , das der Vermesser für die Gebäudeeinmessung am 08.Oktober kommt.smiley 

Wir waren dann am 08.Oktober auch vor Ort und hatten uns das geschehen der Vermessung mit angesehen.  Sie hatten auch das Schild von Team Massivhaus mit unseren Namen aufgestellt.

Am 09.Oktober hatten wir endlich das Gespräch mit den Bauleiter sowie  die FA. für die Erdarbeiten . Unser Bauleiter meinte das die Erdarbeiten in der 44 KW anfangen aber Chef von Fa Sch. ( Tiefbau ) sagte sie schaffen es wohl schon in der 43 KW. laugh .   

So jetzt warten wir auf die 43 KW                                                                                               

 

Eingestellt von