2015

 

Wir sind umgezogen!!!

 

....aber nur zu einer anderen Blogseite!!!

 

Dort könnt ihr auch Kommentare hinterlassen!!

 

Wir freuen uns auf jegliche…

Aktiv: Ja

 

 

Deckel druff!

 

 

Es geht wieder weiter an unserem Traum!

In den…

Aktiv: Ja

Danke Wettergott!!!

 

 

Heute war ich bei strahlend blauem Himmel auf dem Baufeld unterwegs!!

Es geht zusehends vorran! Ich denke das auf Grund des herrlichen Wetters…

Aktiv: Ja

 

 

 

Schwuppdiwupp da ist der 1.Stein!

 

 

 

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und hatten das Ziel, unseres…

Aktiv: Ja

 Was für ein herrliches GRAU

 

 

Nun sind die Osterfeiertage auch schon vorbei und es wurde weiter fleißig an unserem Landhaus gearbeitet! 

 

Aktiv: Ja

 

Es geht Schritt für Schritt weiter.

 

 

Diese Woche wurde der ungeplante Bodenaustausch durchgezogen und durch den Vermesser alles abgesteckt.

 

Aktiv: Ja

     

Wir haben es beide erst geglaubt wenn es wirklich passiert!

Und nun, um kurz nach 8Uhr ist es geschehen...

Aktiv: Ja

Endlich ist es soweit!! Nach etlichen Wochen, Monaten und fast schon Jahren ist es wirklich wahr...

 

 

MORGEN

 

am 25.03.2015 ist…

Aktiv: Ja

Heute war die erste Baubesprechung auf der Baustelle!

 

Herr Pospiech, Bauleiter der Fa. Roth Massivhaus (RM) ist vor Ort und es werden die nächsten (oder auch bei uns die…

Aktiv: Ja