Mai 2015

Montag, 4 Mai, 2015 - 11:28

Mai 2015

04.05.Erstes Gespräch bei der Dr. Schildknecht Baubetreungs GmbH in Kreuztal.Hier haben wir Herrn Gartner kennen gelernt, der unser Hausberater ist.An diesem Nachmittag haben wir uns bis spät in den Abend beraten lassen und auch ein erstes Modell unseres Hauses angesehen. 06.05.Erstes konkretes Gespräch mit unserer Bank über eine mögliche Finanzierung. Diese scheint auf den ersten Blick kein Problem zu sein. Wir fühlen uns sehr gut beraten und in guten Händen. 07.05.Wir holen uns ein weiteres Finanzierungsangebot ein, dazu sind wir wieder in Kreuztal diesesmal bei Herrn Dr. Schildknecht persönlich, der auch Finanzierungen vermittelt. Auch dieses Gespräch war sehr nett und auch hier fühlten wir uns gut aufgehoben. Wir hatten auch nochmal die Möglichkeit mit Herrn Gartner über das Haus zu sprechen. Jetzt lagen knapp 2 Wochen gemeinsames Beraten, Vergleichen, Diskutieren und Besprechen vor uns.Am Ende haben wir uns für das Bauen mit T&C in Form der Dr.Schildknecht Baubetreungs GmbH entschieden. 20.05.Heute gab es gleich zwei wichtige Ereignisse.Zum einem haben wir heute die unterschriebene Reservierungsbestätigung für unser Grundstück erhalten.Und zum anderem hatten wir heute auch den Termin bei T&C zum Besprechen des Bauwerkvertrages, der uns im Vorfeld per E-Mail schon einmal zum Lesen zu gesendet wurde. Auch hier war Herr Gartner unser Ansprechpartner und wieder beantwortete er all unsere Fragen. An dieser Stelle vielen Dank dafür, denn es waren sehr viele Fragen.Dieser Termin endete mit dem unterschriebenen Bauwerkvertrag und einem Präsent für uns.  

Eingestellt von