Tada, der Bagger ist da!

Sonntag, 14 Juni, 2015 - 22:00

Tada, der Bagger ist da!

 Seit Januar haben wir uns nicht gemeldet, da wir keine Zeit aufgrund der ganzen Arbeit hatten. Es war so viel zu tun. Es gab viele Dinge, die wir in Sachen Grundstück, Architektur u.s.w. erledigen sollten. Wir mussten viele Entscheidungen treffen, doch jetzt ist es soweit: Wir sind bereit für den "Weg in unser Traumhaus". 

 

Unser gut bewachsenes Grundstück, es musste sechs Monate auf den Bau warten.Tada! Der Bagger ist da!In vier Tagen waren die Erdarbeiten abgeschlossen. Tolle Arbeit, vielen Dank an die Jungs!Dieses Kunstwerk ist innerhalb zweier Tage enstanden, noch mal ein großes Dankeschön an die Jungs!Zack! Die Bodenplatte ist gegossen!Das haben wir am Freitag überraschenderweise auf unserem Grundstück vorgefunden. Am Montag geht es los. Wir sind sehr gespannt.

Eingestellt von