August

Am 15.07 war der Rohbau bis auf den Dachstuhl fertiggestellt. Jetzt warteten wir aufs Richtfest. Dieses fand am 27.07 statt.

Elbe Haus arbeitet mit Ruder Küchen zusammen. Wenn man dort also…

Aktiv: Ja

Am zweiten Bautag wurde die Obergeschossdecke aufgebracht, sowie die Schalungen zum gießen der Betondecke.

Am 3. Arbeitstag rollte der Betonmischer an, dieser sorgte für das verfüllen der…

Aktiv: Ja

1 Woche nach dem gießen der Bodenplatte kamen nun die drei Mitarbeiter an, die die nächsten 5 Tage mit unserem Rohbau beschäftigt sein würden.

Leider kam die Genehmigung der Straßensperrung…

Aktiv: Ja

Hallo alle Zusammen.

Nun komm ich endlich mal dazu, die nächsten Einträge zu erstellen. In der Zwischenzeit hat sich einiges getan.

Die Bodenplatte wurde nun am 05.07.16 ohne…

Aktiv: Ja