Oktober

..der Bauantrag ließ nicht lange auf sich warten. Diesen konnten wir bereits zwei Wochen später an das zuständige Bauamt weitergeben.

Gleichzeitig haben wir die Anträge für den Wasser- und…

Aktiv: Ja

Als nächstes ging es zur Bemusterung nach Neumünster zu Herrn Boerries. Wir empfehlen jedem, der das vor sich hat, sich bereits im Vorwege Gedanken über seine Wünsche und Vorstellungen zu machen,…

Aktiv: Ja

..kurz danach fand schon das erste Gespräch mit dem Architekten Herrn Schlomm statt. Dazu brachten wir einen bereits fertigen Grundriss für ein Pultdachhaus mit, dem allerdings noch der…

Aktiv: Ja

....nachdem wir im Juni 2016 in der Nähe von Flensburg das Glück hatten, ein passendes Grundstück für uns zu finden, freuen wir uns nun wahnsinnig darauf, ein neues Zuhause für uns zu schaffen.…

Aktiv: Ja