2016

Mitte Dezember hatten wir einen Termin zur Fliesenbemusterung in bonn.

Wir hatten das Regionale Fliesenpaket bei t&c mitgekauft. 

Die Auswahl war okay...Es gab nur eine…

Aktiv: Ja

Unser Grundstück hat Mega Hanglage,was gut verfüllt und verdichtet wurde. 

Nur leider ist das Material Frostempfindlich . Lt Bodengutachten müsste 80cm frostschutzsicheres Material rein. …

Aktiv: Ja

Anfang Dezember hatten wir das Bauanlaufgespräch mit einem Bauleiter.Hier wurden im Detail die Öffnungen der Fenster/Türen besprochen.Die Treppe haben wir uns ausgesucht -es wird eine Buche Treppe…

Aktiv: Ja

Per mail bekamen Wir den endgültigen Lage- und Höhenplan unseres Grundstücks.Jetzt wird der Bauantrag unterschrieben....

Leider müssen Wir noch ca. 45 cm Mehrgründen...was hoffentlich keine…

Aktiv: Ja

Ich hatte die Tage ein Gespäch mit unserem Bautäger(Ansprechpartner).Hier wurde das Haus gesetzt.Dazu hatten Wir auch noch einige Änderungen .Die Küche wird komplett offen ,es werden ein paar…

Aktiv: Ja