2015

Aktiv: Ja

Aktiv: Ja

So erstmal kurz erwähnt warum ich nicht mehr geschrieben habe: am 02.08.2015 kam meine Tochter zur Welt und hat unser Leben komplett auf den Kopf gestellt …

Aktiv: Ja

die Zeit rennt!!!

Nachdem ich eine Weile diese Seite nicht mehr öffnen konnte, ging es nun heute plötzlich wieder :)

Am 07.07. war schon Richtfest !!! 

Die Jungs sind super…

Aktiv: Ja

leider hab ich festgestellt, dass die photos, die ich hier reinstelle nicht angezeigt werden, deshalb werde ich jetzt nur noch schreiben...

Letzte Woche am Montag um kurz vor sieben, als…

Aktiv: Ja

Pünktlich um 10 vor sieben komme ich auf unserem Grundstück an und siehe da... Der Polier und seine Mitarbeiter sind schon da! Sie haben sich das Grundstück angesehen und sind schon dabei…

Aktiv: Ja

 

Auf unserem Grundstück stand noch eine alte Halle und ein seit Jahren als Teich benutzter alter Pool. 

Die mussten natürlich beide erstmal entfernt werden...

Die meterdicken…

Aktiv: Ja