all

voller Vorfreude einen Tag Urlaub genommen und als Laie gehofft das man am Ende das Tages einganzes Stück weiter ist.


Aber Pustekuchen, uns wurde erstmal mitgeteil das die…

Aktiv: Ja

nach diversen Kostenvoranschlägen und telefonaten sind wir bei:


Kracke und Müller aus Altlandsberg gelandet.


Nach ein paar Telefonaten fand ein Vororttermin mit…

Aktiv: Ja

Da Wünsche und Realität oft nicht zusammen passen, wollten wir unserem Traum vom Haus erstmal ein reelles Fundament verleihen.


Wir haben uns dazu einen unabhängigen…

Aktiv: Ja

Hier ging es nun darum zu klären wo unser Häuschen hin soll.


Meine Schwiegereltern stellten uns gütigerweis 12tqm Grundstück zur Verfügung, wo wir uns ein gutes Stück von "…

Aktiv: Ja

Nahdem der entschluss zu bauen gefasst war war natürlich die erste Frage: Mit wem bauen wir?


Als wir uns klar waren was wir wollten haben wir an diverse Hausbaufirmen anfragen…

Aktiv: Ja