2015

Am 09.01.2015 hatten wir nun das Architektengespräch ,wo wir nun noch kleine Änderungen hatten und wo wir uns die Fenster und die Innentüren und Dachpfannen angeschaut und ausgesucht haben. Wir…

Aktiv: Ja

Heute haben wir einen Termin bei Favorit . Da wir uns für das geplante Haus entschieden haben , haben wir den Werksvertrag  mit favorit geschlossen und unsere wünsche wie ein Lüftungsanlage und…

Aktiv: Ja

Wir haben und ein Grundstück in Lavesum angeschaut das sehr schön war aber leider nur ein Erpacht Grundstück war. Nach langem weiter suchen kam wir im Internet auf die Seite von der RAG und dem…

Aktiv: Ja

Nachdem wir von Favorit einen Katalog erhalten haben  und ihn durchgesehen hatten , viel uns im Internet ein Haus des Monats auf , das wir genauer studieren wollten ,also machten wir einen Termin…

Aktiv: Ja