all

Am 26.05.2015 wurde mit der Dachkonstruktion begonnen. Langsam nahm das Haus gestalt an....Doch jetzt kamen die ersten Fehler ans Tageslicht ( zum Glück haben wir ein Baubetreuer ). 

Aktiv: Ja

Der Ringanker wurde um den 21.05.2015 erstellt......meine Frage wa gewesen, was is ein Ringanker ;-)  jetzt bin ich schlauer

Aktiv: Ja

Um den 07.05.2015 wurde dann mit dem Mauerwerk DG begonnen, die Räume unten sahen für mich immernoch sehr klein aus.....

Aktiv: Ja

Im Zeitraum 05-06.05.2015 wurde die EG-Decke gefertigt, sah sehr Interessant aus.

Aktiv: Ja

Am 22.04.2015 wurden die leer Rohre verlegt und die Bodenplatte gegossen. Da die Bodenplatte trocknen musste, konnte es erst am 29.04.2015 weiter gehen. Jetzt wurde das UG gemauert.....Es hat…

Aktiv: Ja

Jetzt haben wir den 12.07.2015 und der Bau hatte nach gefühlten Jahren am 22.04.2015 begonnen. Daran hatten leider die Ämter schuld :-(  Nachdem der Bau begonnen hatte ( 22.04.2015 ) ging alles…

Aktiv: Ja