all

Lange nichts mehr gepostet. 

Aktiv: Ja

Aktiv: Ja

Sehr tolle Arbeit vom BU: wir hatten eine Baubehinderungsanzeige erhalten, da auch im hohen Norden der Winter Einzug gehalten hat. So wurde eine Baupause bis 21.2. angezeigt. Warum, konnte man…

Aktiv: Ja

Gestern hatten wir nach langem Warten endlich das erlösende Bauanlaufgespräch. Wir haben uns mit unserem Bauleiter und dem Chef des Tiefbauunternehmens am Grundstück getroffen und einige Punkte…

Aktiv: Ja

Was sollen wir sagen? Neues können wir nicht wirklich berichten.

Der BU lässt nichts von sich höhren. Wir haben am Donnerstag einen Brief von der Bau BG bekommen, den wir als Bauherren…

Aktiv: Ja

Nun schreiten wir nächste Woche in den siebten Monat. Wie eingangs geschrieben, sind am 11.11. alle Unterlagen zur Weiterbearbeitung in die entsprechenden Abteilungen gegangen, es sollen jetzt die…

Aktiv: Ja

Nun sind endlich alle Unterlagen zusammen. Wir sollen jetzt noch ein Anschreiben erhalten, in dem der weitere Weg genau beschrieben sein soll. 

Geht es nun nach über 5 Monten endlich mal…

Aktiv: Ja

Tja, was sollen wir sagen? Zu früh gefreut! Nachdem ja ein vermeintlich klärendes Telefonat mit dem GF im September stattgefunden hatte, ist die angesprochene "mangelnde Kommunikation" mal wieder…

Aktiv: Ja

Heute konnten wir online einsehen, dass das Bauamt Schleswig den Bauantrag nach nicht einmal eineinhalb Wochen genehmigt hat! Nun müssen wir nur noch das Schreiben im Postkasten haben und denn…

Aktiv: Ja

Juhu! Wir haben Endlichkeiten Unterlagen erhalten!

Aber von vorn: ich hatte am 14.10. versucht, die Sachbearbeiterin zugereichten, um freundlich nach dem Stand zu fragen. Erreichbar war sie…

Aktiv: Ja

Hallo Zusammen,

kurzes Update:

wir sind nun seit vier Monaten bei der Sache. Eine Nachfrage beim Unternehmen hat dazu geführt, dass der Geschäftsführer sich vergangenen Freitag…

Aktiv: Ja

Hallo Zusammen,

wie im Titel bereits beschrieben, nach langem Warten haben wir am 4.Juni endlich das Los für ein Grundstück im Ort gezogen. Postwendend sind wir dann zum Bauunternehmen und…

Aktiv: Ja