2020

In letzter Zeit geht es rasant vorwärts, daher habe ich kaum noch Zeit zu schreiben. Wir haben in Eigenleistung Kabel verlegt, der Innenputz ist fertiggestellt. Diese Woche liefen parallel…

Aktiv: Ja

In letzter Zeit ging es kräftig vorwärts, heute wurden die Dachdecker fertig, mittlerweile sieht es schon wie ein Haus aus ...

Damit hat sich hoffentlich nun endlich auch das Thema Wasser…

Aktiv: Ja

Das Haus wächst in die Höhe, die Geschossdecke ist verlegt. Allerdings kommt die Planung mit der zügigen Arbeit der Maurer nicht mit, nachdem mit Schrecken festgestellt wurde, dass Fronleichnam in…

Aktiv: Ja

Letzte Woche haben nun endlich die Maurerarbeiten begonnen. Die Arbeiten kommen zügig voran, nächste Woche soll die Decke draufkommen.

Im großen und ganzen sieht es ganz gut aus, es sind an…

Aktiv: Ja

Da den ganzen Winter über Regenwasser in den Keller eingedrungen war stand im ganzen Keller das Wasser 6-7 cm hoch. Das gute Wetter möchte ich nutzen um die Feuchtigkeit aus dem Keller zu bekommen…

Aktiv: Ja

Eigentlich sollte hier seit Weihnachten das Erdgeschoss stehen. Wegen "Temperaturen um den Gefrierpunkt" ruht jedoch seit 02.12.2019 der Bau, während auf den umliegenden Baustellen (u.a. auch zwei…

Aktiv: Ja