all

Nun tut sich ENDLICH!!! was! In der vorletzten Juni- Woche wurde endlich unsere Bodenplatte gegossen und seit gestern wird fleißig das Erdgeschoß geschaffen. Nun müssen die auch ordentlich Gas…

Aktiv: Ja

Wir planen ein Friesenhaus mit Kapitänsgiebel 180 mit TM. Wir haben das ganze Haus "gedreht", den Giebel auf 1,20 m herausgezogen und werden diesen später als Essbereich anstelle eines…

Aktiv: Ja

Anfang des Jahres erhielten wir ein Schreiben unseres zuständigen Fliesenverlegers mit der Liste der Orte, an denen wir uns unsere Fliesen auswählen können. Die Liste war nicht allzu lang und…

Aktiv: Ja

An dieser Stelle würde ich gerne alle Kosten auflisten, die vor und während des Bauverlaufes so auf uns zu kamen. Diese Liste wird also kontinuierlich erweitert werden.. (ohne Zweifel :-) )

Aktiv: Ja