Technische Prüfung

%none

Mittwoch, 9 August, 2017 - 21:15

Technische Prüfung

Am Montag wurde nun endlich die technische Prüfung abgeschlossen. Gestern bekamen wir auch schon direkt den Termin für das erste Baustellengespräch am kommenden Montag um alle Dinge für die Bodenplatte zu besprechen. Ein paar Minuten danach klingelte schon erneut das Telefon und es meldete sich die Firma mobau und wirtz für die Bemusterung. Die Bemusterung findet am 5. September statt. Die Anreise erfolgt bereits einen Tag eher. Wir sind gespannt, so langsam geht wieder bisschen was voran. 

 

Nun warte wir noch auf die Rechnung für das Grundstück, leider immer noch nicht erhalten. Die Baugenehmigung haben wir auch noch nicht bekommen. Da werden wir sicher morgen nochmal ganz nett bei der Baubehörde nachfragen. 

Eingestellt von