Wochenbericht KW 35

Mittwoch, 26 August, 2015 - 20:15

Wochenbericht KW 35

Tag 12/13: Wochenende es wurde nicht gearbeitet

Tag 14/15: Das OG wurde in 2 Tagen fast komplett fertiggestellt und das Gerüst wurde aufgebaut

 

Tag 16: Es wurden nur kleine Rohbauarbeiten durchgeführt. Ein großer Fortschritt ist leider nicht zu erkennen.

Tag 17/18: Es wurde leider nicht auf der Baustelle gearbeitet. Noch ist der Rohbau nicht zu 100% fertig. Zwei Mauern in EG (Eine zur Küche und eine zum HWR) sind noch nicht bis oben geschlossen. Außerdem fehlen noch die Stöße über den Fenstern. Aber sicher gibt es einen Grund hierfür.

Tag 19/20: Am Wochenende nicht gearbeitet. Wir haben die Zeit genutzt um uns den Rohbau ganz genau anzuschauen. Dabei sind uns ein paar kleine Fragen gekommen. Deshalb haben wir hierzu unseren Bauleiter eine Email geschrieben. Wir denken, dass am Monatag (Tag 21) auch nicht viel passieren wird. Zum Dienstag soll mit dem Dach begonnen werden. Nachmittags ist dann ein kleines Richtfest mit den Handwerkern geplant.

 

 

 

Eingestellt von