Hausbau - Massiv oder Fertig?

Dienstag, 7 November, 2017 - 14:03

Hausbau - Massiv oder Fertig?

Ich denke jeder Bauherr kennt die Frage: Massiv oder Fertig?

Unser Schwager ist Bauzeichner und nachdem wir uns überlegt hatten, wie unser Häuschen aussehen soll, wie groß es wird, welche Räumen wir brauchen etc haben wir zusammen mit ihm am PC unser Haus erstellt und von seinem Architekten prüfen lassen.

Die erste Kostenschätzung raubte uns ein wenig den Atem, daher hatten wir beschlossen, in einen Fertighaus-Musterpark zu fahren und uns dort über Preise und Ausstattungen zu informieren.

Gelandet sind wir am Ende bei Allkauf, natürlich haben wir mit diesem Anbieter nicht den Mercedes gewählt, aber durch Eigenleistungen wird unser Haus am Ende genau so, wie wir es gerne hätten und wie es zu unserem Lebensstil passt.

 

Eingestellt von