Ergänzungen abgegeben

Freitag, 20 April, 2018 - 09:22

Ergänzungen abgegeben

Unser Bauträger hat direkt mit dem Architekten zusammengesessen und die Ergänzungen bzw. den fehlenden Plan zur Grünflächengestaltung erarbeitet und uns in den Briefkasten eingeworfen.

So konnten wir gestern direkt unterschreiben und haben das Dokument heute Morgen gleich zum Bauamt getragen. Dort sagte man uns, dass das jetzt nur noch eine ergänzende Info ist und eigentlich recht schnell gehen müsste.

Und gestern ist es geschehen.... ENDLICH... wir haben ein SChreiben erhalten, dass wir das Grundstück bezahlen dürfen und die Übergabe dann stattfindet. Ich glaube es haben sich noch nie so viele Leute gefreut, so viel Geld ausgeben zu dürfen *lach*

Ich habe direkt mit unserem Bankmenschen kommuniziert, dass er mir das Geld rüberschiebt und ich heute direkt die Überweisung tätigen kann. Sollte das mit der Übergabe und mit der "schnellen" Info vom Bauamt dann tatsächlich nächste Woche klappen, so könnten wir ja wirklich, wie angedacht, in der 1. Maiwoche beginnen. Ähm .. beginnen lassen :) 

Ich freue mich wie ein Keks.

Eingestellt von