09.05.2015 - Besichtigung von Innentüren

Montag, 25 Mai, 2015 - 17:10

09.05.2015 - Besichtigung von Innentüren

Da wir nun die Liste mit den Handwerkern bekommen haben, machten wir uns schon an die Arbeit, die ersten Termine mit Handwerkern zu vereinbaren.

Als Erstes wollten wir uns die Innentüren aussuchen... Merkwürdige Reihenfolge... Jaja - aber wir spielen mit dem Gedanken, eine Tür zum Wohnzimmer zu verändern/vergrößern. Und dafür sollte die Entscheidung rechtzeitg getroffen werden, damit dies beim Hochziehen der Innenwände mit berücksichtigt werden kann.

Zum Aussuchen der Türen sind wir zum Holzfachhandel Meyer nach Cloppenburg gefahren, wo uns eine große Auswahl erwartete... Als Erstes weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen sollte... Und wir waren im ersten Moment etwas überfordert. Aber wir hatten einen geduldigen Verkäufer an unserer Seite und so fanden auch wir bald eine sehr schicke Tür, die unseren Vorstellungen entsprach! Und das Tolle ist, dass der Verkäufer uns mitteilte, dass diese im Leistungsumfang mit enthalten ist, da Eurohaus2000 eine hohe Standardausstattung hat!

Da freut man sich natürlich!

Zufrieden machten wir uns auf den Heimweg. Das Angebot sollte uns zugeschickt werden, da wir uns ein paar Extras ausgesucht haben.

Eingestellt von