März

Der Termin am 23.03.2016 wurde abgesagt sad

Neuer Termin am…

Aktiv: Ja

Man mag es kaum glauben, aber gestern hatten wir überraschenderweise endlich den längst überfälligen Anruf von unserem Bauleiter.

Er wollte sich mal vorstellen. Leider hatte er noch keine…

Aktiv: Ja

So unsere Bestätigungsemail an unsere Baufirma ist raus. Die Deckenlöcher sind verschoben. Weitere Änderungswünsche gab es nicht.

Vom Bauleiter haben wir noch nichts gehört.

Mal…

Aktiv: Ja

Nach "nur" fast 12 Wochen haben wir nun endlich unsere Ausführungszeichnungen erhalten. Man gibt uns sage und schreibe 3 Tage Frist, alles nochmal zu prüfen und eine Rückmeldung zu geben. Jetzt…

Aktiv: Ja

Nachdem wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschieden haben, unseren Traum vom Haus wahr zu machen, haben wir uns im November 2014 entschieden, bei PDE einen Vertrag zu unterschreiben.

Aktiv: Ja