November

Nach längerem Hin- und Her konnte Team Massivhaus von meiner Lösung, die Dachsparren zu kürzen und eine kleinere Dachrinne zu verbauen, überzeugt werden. So kommen wir wieder unter die geforderten…

Aktiv: Ja

Hier mal zur Abwechslung was erfreuliches- Die Küchensuche hat ein Ende.

 

Wir haben uns ganz schnell für eine wunderschöne Küche netschieden. Damit wie diese stellen können muss…

Aktiv: Ja

Der amtliche Lageplan wurde vom Vermesser erstellt.

 

Natürlich sind die neuen Grundstücksgrenzen noch nicht übernommen *§%%*!

 

Und zu allem Überfluss ragt unsere…

Aktiv: Ja

Der 4. Grundrissentwurf ist gekommen.

Wir hatten zwischenzeitlich noch 2 kleine Verbesserungswünsche, so dass es auch noch einen 5. Entwurf geben wird.

Aktiv: Ja

Der dritte, korrigierte Grundrissentwurf ist heute per Post zurück an Team Massivhaus gegangen.

 

Warten auf die Dinge die da kommen.

Aktiv: Ja