2015

Nachdem die Fenster verbaut und die Bautür montiert waren, überschlugen sich die Ereignisse. Sanitär und Elektroinstallateure waren bereits in der Woche darauf vor Ort.

Rohre für die…

Aktiv: Ja

Nachdem der Klinker verbaut wurde, konnte der Fensterbauer vom Ideencenter Dortmund die Maße ermitteln. Jetzt hieß es wieder - warten - !

Bis zur Herstellung sollten ca. vier Wochen…

Aktiv: Ja

Zur Erinnerung, der Status vom 16.06.15

Aktiv: Ja

...und plötzlich sind die Mauern da und die Stützen im EG waren weg!…

Aktiv: Ja

Stand: 28.05.2015          Stand: 10.06.2015

    …

Aktiv: Ja

Da das Problem des Foto einfügens nun auch behoben ist, hier ein paar Impressionen - viel Spaß!…

Aktiv: Ja

Was ist seit unserem letzten Eintrag passiert!?
Am 05. Und 06.05.15 waren die Maurer da und haben mit dem Erdgeschoss begonnen.…

Aktiv: Ja

Hallo Leute!
Es ist mal wieder Zeit für eine Aktualisierung!…

Aktiv: Ja

Jetzt geht es endlich weiter! Oder???

Die Steine stehem seit KW 16 dort. Der Architekt teilte uns mit, dass am Mittwoch - spätestens jedoch am Donnerstag mit den Maurerarbeiten begonnen…

Aktiv: Ja

Tach Allerseits!

Die Überschrift ist Programm! Am 19.03.15 kam die Bodenplatte!

Aktiv: Ja

So, am Montag den 16. 03. - ääh, Dienstag, nee blush-…

Aktiv: Ja

Moin´sen!

Der Bagger kam - sah - und buddelte...

Das Ergebnis - Ein Loch!…

Aktiv: Ja

...ist nicht so einfach - erstmal schauen wie dieser Blog funktioniert!…

Aktiv: Ja