Mein Weblog

Vorwort:

Servus miteinander,

wir haben uns entschieden, ein Bautagebuch über unseren Hausbau zu erstellen. 

Wir sind seit gut 6 Jahren auf der Suche nach einem Grundstück und wurden nun letztes Jahr fündig, bei dem wir sagten: "Das ist es".

 

Im August letzten Jahres haben wir den Bauvertrag unterzeichnet und dann ging das warten los.

Das Baugebiet musste erst noch erschlossen werden. Die Arbeiten sollten Ende Dezember 2016 abgeschlossen sein. Tatsächlich wurde die Erschliessung im Mai diesen Jahres abgeschlossen. 

Heute ging es nun mit den Erdarbeiten bzw. setzen der Revisionsschächte los.

 

 

Letzte 5 Blogeinträge:

Donnerstag, 15 Juni, 2017 - 14:00

Es wurde begonnen die Entwässerungsleitungen zu verlegen und den Mehrspartenhausanschluss einzubauen.

Eingestellt von Hausmarke