20. September 2016 - Unser schönes Klinkerhaus

Dienstag, 20 September, 2016 - 16:03

20. September 2016 - Unser schönes Klinkerhaus

Hallo Ihr Lieben

Die Sonne ist weg, der Sommer vorbei. Es sind gefühlte 10 Grad draußen und alles ist grau.....der Herbst ist da!

Pünktlich zur kalten Jahreszeit sind auch die Klinker Leute fast fertig mit unserem Haus. Seit Anfang September wird geklinkert und jeden Tag sah unser Haus ein wenig hübscher aus. Alle Kabel sind auch verlegt im Haus und Ende dieser Woche wird verputzt.

Weitere Fortschritte: Wir haben für das "große" Badezimmer schon einen Waschtisch und Spiegel gekauft. Die Speisekammer haben wir dank neu erworbenen IKEA Regal (IVAR) auch schon eingerichtet (gedanklich). 

Während ich mich nun die Tage mit der Telekom rumschlagen kann, kommen dann in paar Tagen auch die Heizungsleute. Schritt für Schritt nähert es sich dem Endspurt.

Viel Spaß nun mit den Fotos, sie zeigen den Fortschritt der Klinkerfassade ab 2. September bis heute (20. September).

 

Eingestellt von