23. Juni 2016 - 2. Termin mit der Klinkerfirma

Freitag, 24 Juni, 2016 - 13:31

23. Juni 2016 - 2. Termin mit der Klinkerfirma

Die Qual der Wahl

Gestern Abend hatten wir (bei 33 Grad Innen-und -außentemperatur) unseren 2. Termin mit der Klinkerfirma. Der 1. ist sage und schreibe 8 Monate her, wie krass die Zeit vergeht.

Wie schon beim 1. Mal, war es wieder eine Freude die möglichen Klinkervariationen durchzugehen. Es gibt ja soooo viele verschiedene Steine. Aber mir macht es nun auch Kopfweh denn wir haben nun ca. 8-9  Steine die uns gefallen und die in Betracht kommen könnten. Und das, OBWOHL wir schon eigentlich eine ganz genau Vorstellung haben. Bei vielen Steinen, die wir im Katalog gesehen haben, war leider kein Beispielfoto von einem Haus dabei. Da kann man sich schwer vorstellen,wie es auf einer großen Fläche aussehen soll. Gott sei Dank konnte er uns aber ein paar Adressen nennen, wo man Häuser mit diesen Steinen finden kann. Wir werden also demnächst mal etwas durch die Gegend fahren und unsere Favorien live begutachten. wir haben noch so 4-5 Wochen bis wir uns entgültig entscheiden müssen.

 

Nächste Woche dann der Termin mit der Baufirma um den Baubeginn abzustimmen, ich tippe so auf Mitte Juli - mal sehen ob ich Recht hab!

 

 

 

Eingestellt von