5. & 16. November 2015 - Wichtige Unterschriften

Freitag, 4 Dezember, 2015 - 12:02

5. & 16. November 2015 - Wichtige Unterschriften

Bevor wir am 5.11.2015 unseren Bauvertrag unteschrieben haben, haben wir am 2.11.2015 noch unser Baugrundgutachten bekommen. Waren schon sehr gespannt drauf aber Gott sei dank ist alles ok!

Freudig fuhren wir also am, 05. November 2015 zur Baufirma und alle Unklöarheiten aus dem Weg zu schaffen und gefühlten 20 Exemplare des Vertrags zu unterschreiben. Mit Stolz und einer schönen Flasche Sekt fuhren wir nach 2h wieder nach Hause! Schön endlich ein großer Schritt getan! smiley

 

Am 16. November 2015 musste nun auch die finanzielle Seite finalisiert werden. Nachdem wir nochmal ein paar Sachen korrigiert hatten, konnten wir auch bei der Sparkasse einige Dokumente unterschreiben. Ich muss ja zugeben, dass die Dokumente immer noch in dem Sparkassenordner liegen, wie damals im November eingeheftet obwohl ich das lange ordnen wollte um es auch nachvollziehen zu können...naja vielleicht im Weihnachtsurlaub!

 

Alles Wichtige geklärt, es kann losgehen!yes

 

Eingestellt von