2016

Wir wohnen nun seit Ende Dezember 2015 in unserem Traumhaus und genießen das Frühjar in vollen Zügen. Eingelebt haben wir uns sehr schnell und die erste Zeit einfach nur genossen. Mitlerweile ist…

Aktiv: Ja

Nach dem Richtfest ging es dann zügig weiter. Die restliche Klinkerfassade fertig gestellt und und und. Wir hatten das Gefühl gleich einziehen zu können, wenn es vom Tempo her weiter so geht. Im…

Aktiv: Ja

Nach dem erstellen des Planums, ging es Schlag auf Schlag weiter. Bereits Ende Juni war die Frostschürze gesetzt und die Bodenplatte komplett. Obwohl es sich noch recht unkwirlich anfühlte.

Aktiv: Ja

Ende September 2014 unterschrieben wir also den Vertrag mit Eco System Haus und unserem Traumbungalow. Jetzt galt es noch einige Unterlagen zu besorgen für den Bauantrag. Wir bekamen eine…

Aktiv: Ja

Wir hatten, dank der vielen Musterhausparkbesichtigungen und dem wälzen von zahlreichen Prospekten eine relativ gute vorstellung von dem was wir wollten.

Einen Bungalow mit 2 Kinderzimmern…

Aktiv: Ja

Nachdem nun das Grundstück und der entsprechende "Papierkram" in Sack und Tüten war, haben wir uns auf die Suche nach einer Baufirma begeben.

Fast jedes Wochenende waren wir nun…

Aktiv: Ja