Februar

27.02.2015

Gestern war nun der Tag der Schnurgerüstabnahme. Leider konnte nur einer von uns früh um 8:00 Uhr an der Baustelle sein, um mit dem Bauleiter und dem Rohbauer das Schnurgerüst zu…

Aktiv: Ja

24.02.2015

Auf der Baustelle geht es wirklich voran. Nun steht auch der Kran. Der gesamte Mutterboden ist nun abgetragen und verweilt bis zur Verfüllung an unserer Grundstücksgrenze zum …

Aktiv: Ja

23.02.2015

Zum Glück liegt unsere Baustelle nicht weit entfernt von unserer jetzigen Wohnung. Natürlich haben wir mit voller Erwartung sehen wollen, was der Bagger heute an Erdmassen bewegt…

Aktiv: Ja

20.02.2015

Wir waren sehr überrascht, als die Baufirma uns diese Woche mitteilte, dass der Rohbauer, der bereits eine andere Baustelle in dem selben Baugebiet hat, bei uns weitermachen…

Aktiv: Ja