Oktober

EG Decke ist drauf und das Gerüst steht.

Aktiv: Ja

Erdarbeiten für Sohle abgeschlossen ( 9 Wochen statt der 4-6 Wochen lt. Vertrag und dem versuchten Kümmern des Geschäftsführers )

Erfreulich jetzt aber geht alles ganz schnell ( liegt…

Aktiv: Ja

Bauantrag ( Bauanzeige ) genehmigt.

Nachdem wir den Antrag einmal zurückziehen mussten wegen der Zuwegung der Garage und weil das Dach der Garage eine Grünbedachung erhalten muß. Hätte man…

Aktiv: Ja

Mail von PDE

nach langem warten, erhalten wir die ersten Entwurfszeichnungen. Diese sind schon ziemlich gut, wir hatten nur kleine Änderungswünsche. Die Wartezeit bis hierher ist aber nicht…

Aktiv: Ja

Termin zur Bemusterung ! ( sehr zeitnah, in Kürze ?  17.01 Vertrag, 16.03.15 Termin !!! )

Die Bemusterung lief gut, konnte aber nicht an einem Tag fertiggestellt werden. Herr L. ( der…

Aktiv: Ja

Schreiben von PDE, ......... in Kürze wird ein Termin für die Bemusterung abgesprochen.

Aktiv: Ja

Vertrag unterschrieben

Aktiv: Ja