Mein Weblog

Vorwort:

Letzte 5 Blogeinträge:

Sonntag, 10 Juli, 2016 - 17:33

16.06.2015
Angefangen hat alles mit einer Anzeige von Noverus UG aus Landau für einen Neubau-Vorschlag auf Immobilienscout24.
Nach einem ersten persönlichen Gespräch war ich schnell von der Kompetenz und der angebotenen Leistung von Noverus UG überzeugt und habe einen entsprechenden Vertrag für die Bauberatung unterschrieben.
Im Vertrag sind Leistungen wie Grundrissplanung und alle nötigen Anträge bei den Behörden enthalten. Außerdem war die Vermittlung einer Hausbaufirma Teil der vereinbarten Leistungen.

19.06.2015
Noverus UG hat mir folgende Unterlagen zukommen lassen:
- Bauplatzangebot
- Hausangebot
- Übersicht Baunebenkosten

Außerdem wurde mir von Noverus UG ein Finanzberater zur Baufinanzierung vermittelt. Die Beratung erfolgte über die Firma Hüttig & Rompf.

07.07.2015
Noverus UG hat mir mir den ersten Grundriss geplant und sich um einen Notar-Termin für den Erwerb des Grundstücks gekümmert. Mit der Beratung und der Leistung von Noverus UG bin ich absolut zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Eingestellt von jsm