2016

Am 16.02.2106 wurde der Stahlträger im Wohnzimmer in die Holzebene der Decke eingelassen.

Ggf. wird dieser noch verblendet.

Aktiv: Ja

 

Am 20.01.2016 wurde die Gasleitung verlegt. Anschluss im Kellerersatzraum

Aktiv: Ja

Die Installationsebene wird nach und nach geschlossen. Die Innenwände werden seit Anfang Januar im StG eingebaut.

Kinderzimmer StG Südseite

Aktiv: Ja

Ansicht von Süden. Der Kellerersatzraum liegt direkt an der Grundstücksgrenze in Richtung Osten. Eine Überdachung wird  den Eingangsbereich des Hauses links und den Ersatzraum verbinden.

Aktiv: Ja

Den Test haben wir nun endlich beim 3. Mal bestanden. Die Luftwechselrate beträgt jetzt 0,54, bei den vorherigen Tests lag sie bei 0,8.

Aktiv: Ja

Blower Door Test vom 15.12..2015 ist ebenfalls fehlgeschlagen. Die Ausbesserung hat keine Veränderung gebracht. Festgestellt wurde jedoch, dass es 2 undichte Löcher im Bereich des StG Südseite…

Aktiv: Ja