Mein Weblog

Letzte 5 Blogeinträge:

Montag, 2 März, 2015 - 14:39

Es ist verdammt viel Zeit ins Land gegangen und nicht wirklich viel ist passiert.

Vor Weihnachten wurde zwar noch die Bodenplatte gegossen aber seit dem warten wir auf warmes Wetter.

Wir hoffen das es jetzt zum 15.März los geht und sie endlich mit dem Mauern beginnen.

Eingestellt von 4naegel
Donnerstag, 3 Oktober, 2013 - 09:14

Mal wieder Zeit für Neuigkeiten...

Bis heute ist leider noch nicht mal eine "Eingangsbestätigung" unseres Bauantrages vom Bauamt zurückgekomme. Der Antrag liegt auf dem Tisch das wissen wir durch telefonische Nachfrage. Aber leider kommt man nicht dazu ihn zu bearbeiten...!

Vielleicht bekommen wir wenigstens in diesem Jahr noch eine Genehmigung.
Baubeginn wird aber wohl eher nächstes Jahr sein.
 

Eingestellt von 4naegel
Dienstag, 24 September, 2013 - 19:37

Heute haben wir wieder Neuigkeiten wegen der Erschließung bekommen... sieht gut aus das die Preise eingehalten werden.
Jetzt muss nur noch der Bauantrag genehmigt werden damit die Vermessung stattfinden kann...!

 

Eingestellt von 4naegel
Montag, 9 September, 2013 - 17:54

 

Die Vorbereitungen sind in vollen Gang.

 

Der Bauantrag ist fertig, alle Nachbarn haben ohne Probleme unterschrieben und am 20.08.13 wurde er im Bauamt abgegeben...

...alle weiteren Anträge sine vorbereitet...

und wenn alles klappt geht’s noch dieses Jahr los.

Eingestellt von 4naegel