2019

Heute baute die Arbeite weiter unser Dachgeschoss. Der Bauleiter war sehr nett. Er erklärte uns die Bauschritte des Hauses. Hier ergab den zweiten Teil des Hauses.

Aktiv: Ja

Nach mehr als fünf Monaten Warten war unser Haus aufgestellt. Die Gerüste wurde vor eine Woche aufgebaut. Danach kam der Kran. Wir haben uns die Elektriker Herr Weise 2 Wochen vor dem Bau gemeldet…

Aktiv: Ja

Mehr als 2 Monaten Warte finden wir sehr enttäuscht mit Danwood und ihre Mitarbeiter. Meine Frau rief viel mal nach Danwood frührer Aufstelltermin zu versuchen. Aber es gibt keine neue Nachricht.…

Aktiv: Ja

Vor ein Tag des Abnahmetermins für die Bodenplatte haben wir Montagetermin. Der Termin 28.11.2019 enttäuschen wir sehr. Meine Frau rief unsere Beraterin wieder an und beschwert. Vergeblich! das…

Aktiv: Ja

Heute bekommen wir den Anruf der Dawoodbautleiter wegen Abnahmetermin der Bodenplatte.

Die Abnahmetermin wird am 18.07.2019.

Aktiv: Ja

Heute baut der Betonfirma die Bodenplatte. Zuerst baut die Handwerke die Schale, dann wird die Stahlrahmen wird gebaut. Die Bauleiter kommt nicht, hier gipt es nur seine 2 Mitarbeiter. Bodenplatte…

Aktiv: Ja

Der Erdaughub bis 1.2 m tief unter den Bodenplatte war schon fertig. Die Schotterpolster wurde ausgefüllt, Schichte für Schichte jeden 25 cm wurde verdictet.

Und... hier liegt unsere …

Aktiv: Ja

Endlich 12.06 wurde die Erdarbeit angefangen. Haben wir noch eines Pech. Es lag eine große Betonplatte unter unsere Grundstücke. Das müssten wir abbauen und wegtransportieren. Herr Voigt hat gut…

Aktiv: Ja

Die Bürgschaftserklärung war ab 28.03.2019 von Danwood Berlin akzeptiert. Allerdings warten wir sehr lange für den Bauanfang. Erst habe ich die Partner Firma von Danwood für Bodenplatte zu bauen.…

Aktiv: Ja

Da der Hauspreis über der durch die Bank zugesichertem Darlehen liegt, verlangt Danwood dafür eine Sicherheit. Als wir den Vertrag mit Commerznbank gemach hat, haben wir Zustimmung von unserer …

Aktiv: Ja

Nach lange Zeit mit Design, haben wir am 19.02.2019 Bemusterungstermin. Herr Architekt M. war sehr nett! Alles meiner Frage wurden am selben Tag beantwortet. Zuerst musste man Hausplannung…

Aktiv: Ja

Baugenehmigung wurde sehr schnell verfahrt. Nach 3 Woche haben wir die Baugenehmigung erhalten.

Freue mich!!!

Aktiv: Ja