Mein Weblog

Vorwort:

Hallo,

wir sind Ani 27 und Martin 28 aus dem wunderschönen Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern und auf dem Weg in unseren eigenen 4 Wänden. Wir haben uns entschieden mit Town & Country Haus unser Eigenheim zu bauen. Verliebt in den Haustyp "Flair 110" haben wir am 25.04.2017 den Bauwerksvertrag unterschriben.

Letzte 5 Blogeinträge:

Dienstag, 15 August, 2017 - 23:00

Hallo ihr Lieben.

Nach zahlreichen Stunden, die wir im Januar und Februar mit Recherche und Eindrücke im Internet verbracht haben, haben wir uns nun entschieden. Wir möchten mit Town& Country Haus unser Eigenheim bauen. Gesagt getan. Anfang März 2017 haben wir Town&Country Haus per E-Mail kontaktiert und auch prompt eine Antwort erhalten. Bis dato sind wir davon ausgegangen, dass wir einen Katalog erhalten, indem alle möglichen Häuser mit Bildern und ab Preisen einsehen können. Zu unserer Überraschung war dieses allerdings nicht der Fall. Nun gut, wir haben einen Termin mit dem Lizenzpartner von Town& Country in unserem Bereich vereinbart. Am 19.04.2017 war es so weit, unser erster Termin stand an. Bereits nach diesem Termin ist uns klar gewesen, dass wir mit diesem Lizenzpartner von TC bauen. Gesagt, getan am 25.04.2017 haben wir voller Stolz und völlig aufgeregt den Bauwerksvertrag unterschrieben. Es war so weit, der erste Schritt ins Eigenheim war getan. Mit der Firma Interhyp Neubrandenburg – Baufinanzierung hatten wir einen hervorragenden Spezialisten in Sachen Baufinanzierung an unserer Seite. Am 10.05.2017 haben wir die Bestätigung unserer Bank für die Finanzierung unseres Traumes erhalten. Am 19.05.2017 haben wir unser Grundstück gekauft. Und ab dann an, hieß es Warten: Warten auf die Einreichung des Bauantrages, Warten auf die Baugenehmigung, Warten auf die Genehmigung aller Anträge, Warten, Warten, Warten…

Eingestellt von AniMar bauen NB