M & T aus MG

Letzte 5 Blogeinträge:

Dienstag, 12 Februar, 2019 - 10:50

Die letzten arbeiten laufen..

Im Moment wird die untere Isolierung verlegt...

Eingestellt von Fam. B aus MG
Mittwoch, 6 Februar, 2019 - 18:32

Bei den Arbeiten auf dem Grundstück hat der Gehweg durch den Bagger & Co schon ziemlich gelitten... Das wird wohl auf einer Streck von fast 3o Metern überarbeitet werden müssen.

Nach unserer Meldung bei MRL und Rücksprache mit unserem Bauleiter*, wird das aber zu keinem Problem für uns werden.

Da man hier eh noch Teilweise einmal ran muss und alle Subunternehmer, wie auch auch MRL gegen soetwas versichert sind wir da das nicht an uns hängen bleiben...

sind wir mal gespannt...

 

Eingestellt von Fam. B aus MG
Dienstag, 29 Januar, 2019 - 17:52

Leider haben wir in der direkten Umgebung keinen Verteilerschrank bei dem wir unseren Baustrom beziehen könnten... Daher mussten wir leider den vorgezogenen Baustrom bei dem Versorger beauftragen.

Zusätzliche Kosten für uns liegen bei 350€.

Eingestellt von Fam. B aus MG
Montag, 28 Januar, 2019 - 17:47

Und auch die Entwässerung wird schon vorbereitet.

 

Eingestellt von Fam. B aus MG
Dienstag, 22 Januar, 2019 - 17:32

Endlich ist es so weit. Seit heute werden die vorbereitenden Arbeiten druchgeführt.

Eingestellt von Fam. B aus MG