M & T aus MG

Letzte 5 Blogeinträge:

Sonntag, 14 April, 2019 - 16:09

....

Eingestellt von Fam. B aus MG
Donnerstag, 4 April, 2019 - 15:41

Nachdem die vorgefertigtenen Deckenelemente inklusive der Kaiser HaloX-dosen (für die eingelassende Beuchtung) geliefert und platziert wurden, kam dann am 22.03.19 der Beton um die Zwischendecke fertig zu giessen.

Wenige Tage später ging es dann mit den restlichen Mauererarbeiten und den ersten Isolierungsarbeiten weiter.

 

Eingestellt von Fam. B aus MG
Mittwoch, 6 März, 2019 - 19:18

Am 19.02 wurde der erste Stein gesetzt und bereits weniger als 3 Wochen später ist das UG bereits komplett fertig. Auch wenn zwischenzeitlich keine Steine mehr verfügbar waren,ist alles fertig und haben wir den nächsten Schritt schon fest im Blick. Am11.02 kommt die Decke von daher sind wir voll im Zeitplan. Da kann man auch mal einige Tage auf neue Steine warten :-)

 

Eingestellt von Fam. B aus MG
Dienstag, 12 Februar, 2019 - 10:50

Die letzten arbeiten laufen..

Im Moment wird die untere Isolierung verlegt...

und einige Tage später ist es vollbracht und die Bodenplatte ist fertig.

 

Eingestellt von Fam. B aus MG
Mittwoch, 6 Februar, 2019 - 18:32

Bei den Arbeiten auf dem Grundstück hat der Gehweg durch den Bagger & Co schon ziemlich gelitten... Das wird wohl auf einer Streck von fast 3o Metern überarbeitet werden müssen.

Nach unserer Meldung bei MRL und Rücksprache mit unserem Bauleiter*, wird das aber zu keinem Problem für uns werden.

Da man hier eh noch Teilweise einmal ran muss und alle Subunternehmer, wie auch auch MRL gegen soetwas versichert sind wir da das nicht an uns hängen bleiben...

sind wir mal gespannt...

 

Eingestellt von Fam. B aus MG