Nadine, Stephan

Beschreibung / Vorwort:

Traumgrundstück in Braunschweig

Nach langer Suche haben wir durch Zufall unser Traumgrundstück in Braunschweig gefunden.

Direkt am Wald gelegen, bietet es für uns ideale Bedingungen, um unseren Aktivitäten (laufen, Rad fahren, spazieren gehen etc.) nachzugehen.

Da das Grundstück Bauträger gebunden ist, hat sich dich Suche nach einem passenden Bauträger auch erledigt.

Letzte 5 Blogeinträge:

Samstag, 7 Dezember, 2019 - 19:37

Bis der erste Spatenstich gemacht werden konnte, haben wir zunächst ein Jahr auf die Baugenehmigung warten müssen.

Mit der Erteilung der Genehmigung wurde dann noch die Empfehlung gegeben, das Grundstück auf Kampfmittel sondieren zu lassen. Was zu weiteren 2 Monaten Verzögerung geführt hat, da kein Unternehmen anfängt zu buddeln, wenn dieser Hinweis vorliegt. Warum die Mitarbeiter der Stadt Braunschweig nicht schon im Laufe der einjährigen Bearbeitungszeit darauf hingewiesen haben, bleibt deren Geheimnis. Für uns bedeutet dies eine Verzögerung von insgesamt 14 Monaten!

Eingestellt von Stephan