M & T aus MG

Letzte 5 Blogeinträge:

Donnerstag, 25 Juni, 2020 - 14:15

wir sind immer noch nicht fertig... und es kümmert keinen.

 

 

Eingestellt von Fam. B aus MG
Montag, 29 April, 2019 - 11:55

..

Eingestellt von Fam. B aus MG
Sonntag, 14 April, 2019 - 16:09

Der Dachstuhlwurde innerhalb von wenigen Stunden aufgebaut und eine Woche später mit einer Plane versehen.

....

Eingestellt von Fam. B aus MG
Donnerstag, 4 April, 2019 - 15:41

Nachdem die vorgefertigtenen Deckenelemente inklusive der Kaiser HaloX-dosen (für die eingelassende Beuchtung) geliefert und platziert wurden, kam dann am 22.03.19 der Beton um die Zwischendecke fertig zu giessen.

Wenige Tage später ging es dann mit den restlichen Mauererarbeiten und den ersten Isolierungsarbeiten weiter.

 

Eingestellt von Fam. B aus MG
Mittwoch, 6 März, 2019 - 19:18

Am 19.02 wurde der erste Stein gesetzt und bereits weniger als 3 Wochen später ist das UG bereits komplett fertig. Auch wenn zwischenzeitlich keine Steine mehr verfügbar waren,ist alles fertig und haben wir den nächsten Schritt schon fest im Blick. Am11.02 kommt die Decke von daher sind wir voll im Zeitplan. Da kann man auch mal einige Tage auf neue Steine warten :-)

 

Eingestellt von Fam. B aus MG